Tafeln oder innere Rückwand von Omnibuswartehallen im genormten Format: 2,52 m Höhe x 3,56 m Breite, in 6er, 8er und 9er- Teilung.

Die Großfläche ist das am weitesten verbreitete Medium der Außenwerbung. Ca. 140.000 Anschlagstellen stehen zur Verfügung.

Großflächen stehen immer nur einem werbetreibenden Kunden zur Verfügung und sind individuell selektierbar. Durch das Angebot der Einzelbelegung bietet die Großfläche im intermedialen Vergleich die beste Möglichkeit einer nationalen, regionalen und lokalen Plakatierung, so daß eine optimale geographische und zielgruppenorientierte Streuung möglich ist. So können beispielsweise nur Tafeln ausgewählt werden, die sich im Umfeld von Schulen oder Apotheken befinden. Dieser Werbeträger eignet sich sowohl für große nationale Kampagnen, als auch für kleinere Etats und regionale Einsätze. Die Mindestlaufzeit beträgt 10 bzw. 11 Tage, gemäß dem Dekadenplan.

Sie haben die Möglichkeit, die Bilder von fast allen Standorten bundesweit anzusehen und auch gleich online zu buchen.

Plan-Budgets, Daumenwerte - all dies sind Möglichkeiten, Ihre Kampagnenkosten zu ermitteln...

Eine neue Sonderform der Großfläche ist das sogenannte 36/1-Panoramaboard. Das Format entspricht mit über 7 m Breite dabei der doppelten Breite einer konventionellen Großfläche. Die Panoramaboards stehen bislang nur in Orten über 100.000 Einwohner zur Verfügung. Platziert sind die beleuchteten Flächen ausschließlich an ausgewählten Topstandorten mit sehr hoher Medialeistung.



Unser Tipp an Sie:
Bei Großflächen kann, dank ihrer Beliebtheit, das Angebot in diversen Orten knapp werden. Planen Sie Ihre Werbekampagne früh genug. Sprechen Sie mit uns über Ihre Wunschtermine.



Großfläche Hochrechnung in Mio. Personen(PDF-Datei 59 KB)